24/25. Juli 2021: Ziegelpartner in Hamburger Morgenpost vertreten

Unter der Rubrik "Am Tag an dem..." berichtet die Hamburger Morgenpost auf zwei Doppelseiten über den Hamburger Brand von 1842. In diesem Rahmen berichtet die MoPo über unseren Ziegelpartner, das Klinkerwerk Rusch, das noch heute die Klinker so herstellt, wie sie damals zum Wiederaufbau der Hansestadt verwendet wurden.

Quelle: Hamburger Morgenpost vom 24/25.7.2021
Quelle: Hamburger Morgenpost vom 24/25.7.2021

03. Juli 2021: Aelternabend ein voller Erfolg - H.D. Lütjen GmbH verschenkt 30 Freikarten

Am vergangenen Sonnabend hat der Bremervörder Aelternabend die Bremervörder Bürger/innen wieder zu seinem Sommerevent an den Vörder See gezogen. Mit dabei waren 30 Gäste, die für ihr Engagement in der Corona-Krise Freikarten von uns bekommen haben. Die Veranstaltung, die wie immer vom TaTöff organisiert und durchgeführt wurde, war wieder ein Riesenerfolg.

01. Mai 2021 - Neue Produktvertretung übernommen

24. Februar 2021 - Neue Sortierungen im Programm

Ab sofort neu in unserer Außenausstellung:

Der Schwesternstein zu unserer V1370 (H012), zu finden auf V1760 (H018) und unser V0270 (H267), der mit einem komplett neuen Farbspiel besticht, das bislang noch nicht bei uns zu finden war.

V1370
V1760
V0270

01. November 2020

Wir gratulieren unserem Kunden, der D. Schröder KG zum 75 bestehen des Unternehmens und wünschen für die Zukunft alles Gute!

10. September 2020

Unser Schwedischer Kunde möchte mit uns eine Kooperation bezüglich der Rückbausteine eingehen und erlässt dazu einen Pressebericht:

25. August 2020 - Abbruchsteine eingetroffen

Unsere neuen Produkte sind eingetroffen. Wir bieten ab sofort auch Steine aus Rückbauten alter Gebäude an. Steine, die für alte Ruinenmauern optimal geeignet sind und damit voll im Trend liegen. Schauen Sie selbst:

unsere roten

01. Juli 2020

Aktuell steht der erste Abschnitt der Sanierung des Roten Rathauses in Berlin an - wir liefern die Formsteine hierfür!